Der Vortrag war sehr interessant! Man hat viele Sachen erfahren was vorher eigentlich nicht so klar war über Alkohol und Drogen! Ich habe die Videos auch sehr gut gefunden weil man daran sieht welche Nebenwirkungen Alkohol und Drogen haben können! Ich finde es gut dass Sie in diverse Schulen fahren und Jugendliche über solche Dinge aufklären! Es ist immer wieder spannend neue Sachen darüber zu erfahren! Danke das Sie bei uns waren!!
10. November 2015
Es war wieder einmal ein hervorragender Workshop von Herrn Freissl. Die Schüler konnten von den verschiedenen Themengebieten sehr viel mitnehmen. Die Begeisterung zeigte sich auch in den diversen Fragen, die sofort beantwortet wurden. Viele wurden zum Nachdenken und Reflektieren angeregt, um vielleicht doch verantwortungsvoller mit diesem Themengebiet umzugehen. Herzlichen Dank!
7. Oktober 2015
Der Beitrag von Herrn Mario Leiter zum Thema "rauschfrei" war für mich sehr aufschlussreich. Herr Mario Leiter ist ein ausgezeichneter Referent, der es versteht auf seine Zuhörer einzugehen! Ich leistete damals meinen Zivildienst als Rettungsfahrer beim Roten Kreuz in Bregenz ab. Herr Mario Leiter gibt exakt wieder, was bei Einsätzen von Rettung und Polizei mit "gewissen Personengruppen" abläuft. Das Unterrichtsministerium sollte die Inhalte des Referates von Herrn Leiter in ihren Lehrplänen aufnehmen!
11. Oktober 2013
Der Workshopleiter hat an der TFBS Absam zwei sehr schöne, interresante und zum Nachdenken anregende Schulstunden mit uns gefüllt. Sehr viele Themen angesprochen und alles kompetent erklärt. Wir bedanken uns herzlich für seinen Besuch.
24. Oktober 2012